TeeMS © 2016 by
Peter During
Aromamassage

Aromamassage bedeutet Eintauchen in eine Welt der Entspannung. Hier begegnen sich Duft und Berührung. Oft trennen uns Stress und die Anforderungen des Alltages von den ureigenen Bedürfnissen von Körper, Geist und Seele. Dann verbinden sanfte Ausstreichungen und Knetbewegungen unser Fühlen und Denken wieder mit dem Körper. Der Duft des ausgewählten Massageöls berührt die Seele. Der angespannte Geist findet zur Ruhe. Nur wenn alle "Systeme" zusammen spielen, fühlen wir uns ganz.
Durch die sanfte Massage wird das Lymphgefäßsystem angeregt, das Gewebe entstaut und durch den beschleunigten Abtransport entgiftet. Abwehrkräfte werden gesteigert. Auch Stresssymptome klingen ab und schmerzhafte Muskelanspannungen lockern sich. Körperliche und psychische Leichtigkeit kehren zurück.
Aromamassage wird bei uns ausschließlich mit reinen, kalt gepressten pflanzlichen Ölen durchgeführt. Die darin gelösten ätherischen Öle wirken entspannend, belebend oder ausgleichend und unterstützen wesentlich die Wirkung der Massage.

Zurück